"Starke Gemeinschaft" Bürgermeister Scholz schickt Mellern eine Videobotschaft zu Weihnachten

Am Weihnachtsbaum vor dem historischen Rathaus wurde die Videobotschaft von Bürgermeister Reinhard Scholz zum Weihnachtsfest aufgezeichnet.Am Weihnachtsbaum vor dem historischen Rathaus wurde die Videobotschaft von Bürgermeister Reinhard Scholz zum Weihnachtsfest aufgezeichnet.
Stadt Melle

Melle. Zum Weihnachtsfest wendet sich Bürgermeister Reinhard Scholz in diesem Jahr mit einer Videobotschaft an seine Bürger. Darin bittet er die Meller, sich solidarisch zu verhalten mit denen, die durch die Pandemie gefährdet sind.

"Es wird ein stilles Weihnachtsfest sein", sagt Scholz zu Beginn der Videobotschaft. "Das Stillste, was wir jemals erlebt haben." Die Zeit der Einsamkeit werde sich für viele verlängern. "Das ist besonders bitter", stellt er fest

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN