Schlaganfall noch vor der Geburt Béla aus Melle hat Ärzte widerlegt, jetzt will er mit Delfinen weiter gesunden

Von noz.de

Meller Herbstfest 2018: Crêpe mit Nutella – Béla begeistert.Meller Herbstfest 2018: Crêpe mit Nutella – Béla begeistert.
Selfie

Melle. "Die Ärzte haben immer gesagt: Der wird nie laufen können", erzählt Kristina Noss, die Mutter des kleinen Béla, "aber ich hab immer nur gedacht: Das warten wir mal ab." Laufen kann der Siebenjährige längst, aber seine Spastiken schränken ihn ein. Nun möchte seine Mutter dem Jungen eine Delfintherapie ermöglichen, das Geld dafür sammelt der Verein Dolphin Aid ein.

Delfintherapie, das klingt für manches Ohr unseriös. Ein bisschen mit Flipper planschen für einen fünfstelligen Betrag? Vielleicht fühlt das Kind sich hinterher besser, vielleicht aber auch nicht? "Na ja", sagt Kristina Noss, "erstens ist d

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN