Empfang am 6. Dezember vor der Pauluskirche Meller Gerd Kruse wird verabschiedet: Ein Leben für die Musik

Gerd Kruse in Aktion: Musik ist seine Leidenschaft die ihn 55 Jahre aktiv begleitete.Gerd Kruse in Aktion: Musik ist seine Leidenschaft die ihn 55 Jahre aktiv begleitete.
Sebastian Olschewski

Melle. Eine musikalische Ära in Melle geht in diesem Jahr zu Ende. Am Sonntag, 6. Dezember um 18.00 Uhr wird Gerd Kruse in der Paulusgemeinde feierlich verabschiedet. Dort war er 55 Jahre als engagierter Kirchenmusiker und Lektor tätig.

Gerd Kruse ist mit Liebe und Leidenschaft seiner Musik verbunden, und eine ebenso tiefe Leidenschaft verbindet ihn mit seiner Pfarrgemeinde und der Stadt Melle. „Wenn ich heute mein Lebensbuch zuschlagen müsste, würde ich auf eine erfüllte

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN