Gespräch mit dem Amtsinhaber Tritt Reinhard Scholz bei der Meller Bürgermeisterwahl noch einmal an?

Melles Bürgermeister Reinhard Scholz. Tritt er als unabhängiger Kandidat 2021 noch einmal an?Melles Bürgermeister Reinhard Scholz. Tritt er als unabhängiger Kandidat 2021 noch einmal an?
Sünderhuse Photographie

Melle. Wirft Melles Bürgermeister Reinhard Scholz 2021 als unabhängiger Kandidat seinen Hut noch einmal in den Ring? Im Gespräch mit unserer Redaktion lässt der Amtsinhaber durchblicken, dass die Möglichkeit durchaus besteht.

Am 23. Oktober hatte der Vorstand des CDU-Stadtverbandes Melle mitgeteilt, nicht mit Scholz als Kandidat in die Bürgermeisterwahl im September 2021 ziehen zu wollen. Scholz hatte sich damals nur sehr kurz und allgemein geäußert, zu der eige

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN