Mit dem richtigen Riecher für Immobilien Wie ein Meller die Komfortzone verlässt und in die Erfolgsspur kommt

Nicht besonders schick, aber eine gute Anlage: Klemens Scharf vor einer seiner Immobilien, ein Mehrfamilienhaus in Bad Salzuflen.Nicht besonders schick, aber eine gute Anlage: Klemens Scharf vor einer seiner Immobilien, ein Mehrfamilienhaus in Bad Salzuflen.
Valentina Scharf

Melle. Mit Immobilien Geld verdienen, finanziell frei sein, nur noch das tun, was Spaß macht. Hört sich gut an. Das könnten sich viele Menschen vorstellen. Und das könnte auch jeder schaffen, glaubt zumindest einer, der diesen Traum lebt: Klemens Scharf – Immobilienbesitzer, Tischler und Optimist aus Melle.

Es sind Sätze wie diese, die zuerst erstaunen und dann skeptisch machen: "Ich hatte mal fünf Jobs und jetzt habe ich 30 Wohneinheiten" oder "Es ist doch viel schlauer, Geld für dich arbeiten zu lassen als für Geld zu arbeiten". Zu finden si

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN