Race Hawks sind zu Hause aktiv Meller BMX-Fahrer starten Foto- und Video-Challenge

Die Mitglieder des Meller BMX-Clubs Race Hawks waren aufgefordert, Fotos von ihrem Sporttreiben daheim einzusenden.Die Mitglieder des Meller BMX-Clubs Race Hawks waren aufgefordert, Fotos von ihrem Sporttreiben daheim einzusenden.
Prüßner

Melle. Angesichts des lahmgelegten Sportbetriebs hält der Meller BMX-Club Race Hawks seine Mitglieder mit zwei Mitmachaktionen bei Laune. Zunächst waren die BMX-Fahrer aufgerufen, ihre Zeit zu Hause in einer Foto-Collage darzustellen. Aktuell läuft eine Video-Challenge.

„Als klar war, dass das Vereinsleben vorerst nicht stattfinden kann, haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Kontakt zu unseren Mitgliedern halten beziehungsweise den Austausch untereinander ermöglichen können. Der sportliche Aspekt war uns

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN