Brand in der City Meller Polizisten löschen Müllschuppen

Schnell beendet war der Einsatz der Feuerwehr an dem Müllschuppen. Foto: Christoph FrankenSchnell beendet war der Einsatz der Feuerwehr an dem Müllschuppen. Foto: Christoph Franken

Melle. In der Alarmmeldung der Rettungsleitstelle Osnabrück für die Feuerwehr in Melle-Mitte war noch vom Brand eines Gartenhauses am Haus Walle die Rede. Es handelte sich aber nur um einen Schuppen für Mülltonnen. Das Feuer hatten zwei junge Polizisten zudem bereits gelöscht, als die Wehrleute eintrafen.

Die Beamtin und ihr Kollege waren mit ihrem Streifenwagen als Erste am Ort des Geschehens eingetroffen. Den Rauch hatte eine Passantin gemeldet. Durch die Lamellen des Holzschuppens sahen die Polizisten Feuerschein und setzten daraufhin be

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN