Polo überschlägt sich Zwei Verletzte: Wildunfall zwischen Melle und Wellingholzhausen

Gleich mehrfach überschlug sich am frühen Samstagmorgen zwischen Wellingholzhausen und Melle ein Polo. Die beiden Insassen wurden verletzt. Foto:  TV7News, Festim BeqiriGleich mehrfach überschlug sich am frühen Samstagmorgen zwischen Wellingholzhausen und Melle ein Polo. Die beiden Insassen wurden verletzt. Foto: TV7News, Festim Beqiri 

Melle. Zwei junge Leute wurden am frühen Samstagmorgen bei einem Unfall zwischen Melle und Wellingholzhausen verletzt. Der Wagen, in dem die beiden Männer unterwegs waren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen.

Aut optio doloribus tempore aut et. Maxime quo nemo unde est perspiciatis ullam. Suscipit ut qui ducimus magni dolores.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN