Wunderbar - Es ist ja so Ingo Oschmann karikiert in Bünde das heutige Leben

Ostwestfälischer Humor: Ingo Oschmann. Foto: UniversumOstwestfälischer Humor: Ingo Oschmann. Foto: Universum

Bünde. Ingo Oschmann, kommt mit seinem Programm „Wunderbar – Es ist ja so“ am 10. Oktober, ab 20 Uhr ins Universum Bünde.

Die unumstrittene Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, Ingo Oschmann, kommt mit seinem Programm „Wunderbar – Es ist ja so“ am Donnerstag, 10. Oktober, ab 20 Uhr ins Universum Bünde. Jeder Abend ist anders. Und Ingo Oschmann ist immer einzigartig.

Kevin hat mehr als 500 Freunde bei Facebook und ist trotzdem immer allein zu Haus. Bilder, Musik und sogar Menschen sind virtuell und löschbar, jeder hat zu allem und zu jedem etwas zu sagen. Und wenn einer wirklich einmal sprachlos wäre, gibt es dafür bestimmt eine App. Oder aber eine App dagegen. Lachen ohne Reue

„Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden.“ Ingo Oschmann gibt wie immer alles. Denn: „Alles kann, nichts muss, aber alles muss raus. Mein Publikum erwartet ein wortreicher, magischer Abend, der die Zuschauer in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Lachen ohne Reue.“Wortgewaltig

Oschmann, wortgewaltig wie eh und je, ist angetreten, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Und zwar jedem Wahnsinn. Der Entertainer aus Bielefeld schafft den Spagat zwischen den Genres stets gekonnt und begeistert durch seine ganz eigene exklusive Mischung das Publikum wieder und wieder mit Leichtigkeit.

Dabei bleibt er immer über der Gürtellinie. Jeder der ihn live erlebt hat, lässt sich gerne wieder von ihm begeistern.

Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die Achtzigerjahre und so mancher Tiefgang versprechen einen Abend der Spitzenklasse.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN