„Bündnis `98/Die Blauen“ Musikalische Lesung mit Gunther Emmerlich bei Solarlux in Melle

Fröhlichkeit strahlte Sänger und Moderator beim Autogrammegeben aus. Foto: Conny RutschFröhlichkeit strahlte Sänger und Moderator beim Autogrammegeben aus. Foto: Conny Rutsch
Conny Rutsch

Melle. Da sitzt er also hemdsärmelig vor seinem Publikum und erzählt und liest vor und singt: Gunther Emmerlich, Opernsänger mit Jazzambitionen und Moderator, war auf Initiative von „Melle vernetzt“ am Donnerstagabend zu Gast im Forum bei Solarlux.

Er ist ein Bühnenprofi durch und durch. Er weiß genau, wie er seine Fans begeistern kann. Und das tut er auf eine charmante, beinahe jungenhafte Weise mit Bodenhaftung und Witz. Der Wort- oder besser gesagt, der Wörterwitz, dezent und feins

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN