Freibadfete in Melle-Oldendorf Mit Seifenrutsche, Sprungwettbewerb und Minidisco

Die Freibadfete in Oldendorf lockt am Samstag mit vielen Aktionen für jung und alt. Foto: Förderverein Oldendorfer FreibadDie Freibadfete in Oldendorf lockt am Samstag mit vielen Aktionen für jung und alt. Foto: Förderverein Oldendorfer Freibad

Melle. Der Förderverein Oldendorfer Freibad lädt an diesem Samstag zur legendären Freibadparty ein. Der Spaß für jung und alt beginnt ab 14 Uhr. Spiel und Spaß stehen dabei im Mittelpunkt.

Eine Hüpfburg im Wasser, eine riesige Seifenrutsche, Minidisco und ein Sprungwettbewerb vom Einerbrett zählen zu den Aktionen. Ab 19 Uhr bietet das Team von „scream Events“ den Besuchern musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich kräftig gesorgt. 

Jedoch steht die Freibadparty nicht im Mittelpunkt der Arbeit des Fördervereins. Auch dieses Jahr haben wir, in Vorbereitung auf die Freibadsaison, viele notwendige Projekte umsetzen können.

Ein Erste Hilfe Raum ist eingerichtet und ausgestattet worden, Duschmöglichkeiten sind erweitert und renoviert worden. Um die Arbeit im Kiosk zu erleichtern, haben wir auch dort mit den Mitteln des Fördervereines, notwendige Anschaffungen umgesetzt. In enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der Stadt, freuen wir uns über erstklassig ausgeführte Pflasterarbeiten im und um das Freibad herum.

Ein größeres Projekt steht noch aus. Um die Attraktivität für unsere jüngsten Besucher zu steigern, konnten wir, in Abstimmung mit der Stadt erwirken, dass auf der großen Wiese ein kleiner aber feiner Spielplatz errichtet wird. Die notwendigen Vorarbeiten werden durch den Förderverein Oldendorfer Freibad erbracht.

In dem Zusammenhang möchten wir der Familie Niedermöller danken, die durch Ihre Genehmigung für den Bau der Anlage, dass erst ermöglicht.

Generell liegt es uns am Herzen, auf die gute Zusammenarbeit mit dem Ortsrat und der Stadt Melle zu verweisen, die unser Engagement zu jeder Zeit unterstützen. Doch ohne unsere Mitglieder, den vielen Helfern, dem Engagement des Vorstandes, wären wir lange nicht an diesem optimistischen Punkt.



Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN