Ein Bild von Michael Hengehold
28.12.2018, 16:06 Uhr KOMMENTAR

Stocks unternehmerischer Mut tut Melle gut

Ein Kommentar von Michael Hengehold


Das aufgestockte Modegeschäft M14 in Melle wurden in einen exklusiven Branchenbildband aufgenommen. Foto: Jens PfistererDas aufgestockte Modegeschäft M14 in Melle wurden in einen exklusiven Branchenbildband aufgenommen. Foto: Jens Pfisterer

Melle. Mit der Erweiterung seines Modegeschäfts M14 hat Raphael Stock nicht nur seine Verkaufsfläche vergrößert, sondern auch ein Bekenntnis für den Standort Melle abgegeben, findet unser Kommentator.

Als eine Auszeichnung für sein Geschäft und den Standort Melle begreift Raphael Stock die Aufnahme in den exklusiven Bildband „Läden 18/19“.

Zu recht. Damit werden gleichzeitig seine Weitsicht und sein unternehmerischer Mut gewürdigt, sich ohne Wenn und Aber zum stationären Handel in Melle zu bekennen. In der Fußgängerzone ist Stock mit zwei Häusern nach dem Abgang der Post inzwischen Frequenzbringer Nummer eins.

Das ist gut für alle.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN