Es geht um das Ehrenamt Interview der Meller Bürgerfunker im Radio

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Im Studio von On Air in Osnabrück: Raphael Dombrowski(Osnabrücker Freiwilligenagentur), Eike Stolzenburg und George Trenkler (beide Gute-Taten-Welle 104,8 / Tag der guten Tat e.V.) . Foto: OS-Radio/Frank PaulIm Studio von On Air in Osnabrück: Raphael Dombrowski(Osnabrücker Freiwilligenagentur), Eike Stolzenburg und George Trenkler (beide Gute-Taten-Welle 104,8 / Tag der guten Tat e.V.) . Foto: OS-Radio/Frank Paul

Melle Bereits 14 Mal hieß es bisher „Herzlich willkommen zur Gute-Taten-Welle 104,8 im Bürgerfunk von OS-Radio“. Regelmäßig an jedem ersten Dienstag im Monat berichten die Meller Iris Busch, George Trenkler und Eike Stolzenburg von 18 bis 19 Uhr über Themen rund um gute Taten, engagierte Bürger und ehrenamtliche Projekte.

Für die aktuelle 15. Ausgabe des Magazins war Raphael Dombrowski von der Osnabrücker Freiwilligenagentur zu Gast im Studio und beantwortete die Fragen der Interviewer: Was genau versteht man unter Ehrenamt? Wer kann ein Ehrenamt ausüben? Wer engagiert sich für wen und warum? Mit wem kann ich Kontakt aufnehmen? Kann ich mich beraten lassen?

Die Sendung mit dem Interview ist am Dienstag, 6. November um 18 Uhr über UKW 104,8 oder im Stream auf OS-Radio.de zu hören.

Wer Fragen, Anregungen oder Tipps hat, oder mehr zur Gute-Taten-Welle 104,8 und über den Verein Tag der guten Tat erfahren möchte, kann über die E-Mailadresse info@tag-der-guten-tat.de mehr erfahren. Infos auch beim Vorsitzenden George Trenkler oder auf der Internetseite www.Tag-der-guten-Tat.de.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN