Comedian Marcel Mann in Bünde Harte Kante, Lebensfreude und viel Selbstironie

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bunt und spitzfindig wird die Comedy von Marcel Mann im Universum. Foto: MaschkeBunt und spitzfindig wird die Comedy von Marcel Mann im Universum. Foto: Maschke

pm/nw Bünde Marcel Mann ist am Mittwoch, 17. Oktober, ab 20.30 Uhr mit seinem Programm „Weil ich ein Männchen bin“ im Universum Bünde.

Voller Lebensfreude und mit ordentlich viel Selbstironie nimmt er sein Publikum mit in seine Welt aus Semiprominenz, Sarkasmus und Schulsportverweigerung.

Getränkt mit Testosteron

Bunt und spitzfindig erzählt der Synchronsprecher der deutschen Comedy über sein Leben. Dabei vergisst er keine Sekunde, was er ist: Eine testosterongetränkte, knallharte Kante mit der Körperfülle und Geschwindigkeit eines Kolibris.

Und manchmal kommt beim Gewinner der „Quatsch Comedy Club Talentschmiede“ und der „Fritznacht der Talente“ von Radio Fritz auch noch das „Zauberpony“ durch. pm/nw

Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.widuticket.de und telefonisch unter 05223/178888.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN