Zahnerhaltung das Wichtigste Judith Staarmann übernimmt Zahnarzt-Praxis in Melle

Als Nachfolgerin von Hanna Cichy (links) übernimmt Judith Staarmann die Zahnarztpraxis Am Ring 2 in Wellingholzhausen. Foto: Norbert WiegandAls Nachfolgerin von Hanna Cichy (links) übernimmt Judith Staarmann die Zahnarztpraxis Am Ring 2 in Wellingholzhausen. Foto: Norbert Wiegand

Melle. Die bisherige Zahnarztpraxis Cichy Am Ring 2 in Wellingholzhausen übernimmt jetzt die junge Zahnärztin Judith Staarman.

„Wir freuen uns sehr, dass Hanna Cichy als angestellte Zahnärztin weiter für uns arbeiten wird“, erklärt ihre Nachfolgerin. Auch alle Helferinnen sind geblieben. Den ersten Kontakt zwischen den beiden Zahnärztinnen hatte es im April gegeben, im September wurden Umbauarbeiten durchgeführt und seit dem 1. Oktober läuft der Praxisbetrieb wieder.

Freude an der Arbeit

Statt der bisherigen vier Behandlungsräume stehen nach dem Umbau jetzt sechs Zimmer und ein Labor zur Verfügung. „Auch unser Team wird weiter wachsen“, kündigt Judith Staarmann die Erweiterung des Behandlungskonzeptes an. Mit regelmäßigen Fortbildungen werde das Team immer wieder auf den aktuellen Stand der Zahnmedizin gebracht.

„Freude und Spaß an der Arbeit – das ist ein ganz wichtiger Faktor für einen gut funktionierenden Praxis-Alltag“, ist Judith Staarmann überzeugt. „Für unsere Patienten ist nichts wichtiger als der eigene Zahn, deshalb hat die Zahnerhaltung bei uns den höchsten Stellenwert“, betont die promovierte Zahnärztin die Bedeutung hochwertiger prothetischer Arbeit.

Am Herzen liegt ihr auch das besondere Zahnputzprogramm für Kinder: „Wir wollen eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie sein.“ Judith Staarmann stammt aus Osnabrück und hat an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena studiert. Danach hat sie in Mehrbehandler-Praxen in Lohne und Damme als angestellte Zahnärztin gearbeitet. Außerdem war sie bereits für Hilfsorganisationen in der Südsee tätig.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN