„Im Gewerbegebiet“: Unglück mit Pkw Fahrradfahrer bei Unfall in Gesmold schwer verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

An der Straße „Im Gewerbegebiet“ kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Foto: NWM-TVAn der Straße „Im Gewerbegebiet“ kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Foto: NWM-TV 

heu Gesmold. An der Straße „Im Gewerbepark“ im Meller Stadtteil Gesmold kam es am Mittwoch kurz nach Mittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Der Vorfall passierte gegen 13.35 Uhr, als die Fahrerin eines VW Tiguan von der Straße „Im Gewerbepark“ auf die „Westerhausener Straße“ einbiegen wollte.

Die Frau übersah den 53-jährigen Mann, der auf dem Radweg vorfahrtsberechtigt von links kommend in Richtung Gesmold unterwegs war.

Zusammenstoß

Es kam zum Zusammenstoß: Der Radler stürzte von seinem Rad und zog sich Kopfverletzungen zu. Der Meller wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN