zuletzt aktualisiert vor

Schwerverletzt ins Krankenhaus Motorradfahrer fährt in Melle gegen einen Baum

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Ein Motorradfahrer ist am Samstag in Melle gegen einen Baum gefahren. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Foto: NWM-TVEin Motorradfahrer ist am Samstag in Melle gegen einen Baum gefahren. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Foto: NWM-TV

Melle. In Melle ist am Samstagmittag ein Motorradfahrer gegen den Baum gefahren.

Der Unfall passierte gegen 14 Uhr auf der Warringhofer Straße in Üdinghausen-Warringhof. Laut Polizeiangaben war der Mann in einer Gruppe unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache allein beteiligt von der Fahrbahn ab.

Er stieß frontal vor einen Baum am Straßenrand. Während seine Maschine auf die Fahrbahn zurück schleuderte, blieb der Motorradfahrer schwer verletzt im Straßengraben liegen.

Rettungswagen und Notarzt waren im Einsatz. Der Motorradfahrer sei nach Auskunft der Polizei in Melle jederzeit ansprechbar gewesen, Lebensgefahr habe nicht bestanden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Aus der mit ihm fahrenden Gruppe wurde niemand verletzt.

Für die Bergung der stark beschädigten Maschine und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle musste die Warringhofer Straße komplett gesperrt werden, kurzzeitig sei es zu Verkehrsbehinderungen gekommen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN