Ein Bild von Simone Grawe
25.07.2018, 16:31 Uhr KOMMENTAR

Melle ist ein verlässlicher Partner

Kommentar von Simone Grawe

Mit einem Kostenaufwand von 120000 Euro wird derzeit die Sporthalle an der Barkhausener Straße in Buer saniert. Foto: Simone GraweMit einem Kostenaufwand von 120000 Euro wird derzeit die Sporthalle an der Barkhausener Straße in Buer saniert. Foto: Simone Grawe

Melle. Die Sporthalle an der Barkhausener Straße ist gesperrt, nach Mängel an der Deckenkonstruktion festgestellt worden waren. Für 120000 Euro wird die Halle jetzt saniert. Damit löst die Stadt ihr Versprechen ein und zeigt sich verlässlich, meint unsere Kommentatorin.

Das war ein harter Schlag: Die Sporthalle an der Barkhausener Straße musste unvermittelt geschlossen werden, nachdem ein Sachverständiger erhebliche Mängel an der abgehängten Decke festgestellt hatte.

Misslich für den Trainings- und Spielbetrieb, aber aus Sicherheitsgründen blieb keine Wahl. Der Rat handelte schnell und gab umgehend die Gelder für die Sanierung frei. Die hat nun begonnen und soll spätestens nach den Herbstferien abgeschlossen sein. Damit löst die Stadt ihr Versprechen ein. Sie zeigt sich somit in diesem Fall als verlässlicher Partner.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN