Angebot im Pauluskindergarten Meller Väter und Kinder im Zelt

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Väter und Kinder hatten am Kindergarten Spaß. Foto: S. BrunsVäter und Kinder hatten am Kindergarten Spaß. Foto: S. Bruns

pm/fr Melle. Jetzt öffneten sich erneut die Türen des Paulus-Kindergartens in Melle.

Vollgepackt schleppten 46 Väter mit ihren Kindern Zelte, Schlafsäcke, Luftmatratzen und vieles mehr auf den Spielplatz der Paulus Kindertagesstätte. Morgens noch bewölkt, doch passend zum Start des Vater-Kind-Zeltens erstrahlte der Himmel dann im schönsten Blau.

Nach dem Zeltaufbau gab es zunächst einmal eine herzhafte Stärkung vom Grill, Kreativangebote und Stockbrot am Lagerfeuer.

Am frühen Samstagmorgen wurden die müden Geister mit einem ausgiebigen Frühstück geweckt. Danach starteten alle Väter und ihre Kinder frohgemut und aufgeregt ur Waldrallye. Mit einem Bilderrätsel hieß es dort, den Spuren zu folgen und mit Glück wieder an der Kita anzukommen. So schwierig war es aber nicht: Es haben nämlich natürlich alle den Weg zurückgefunden.

Gegen 11 Uhr waren auch alle Zelte wieder abgebaut sowie die Schlafsäcke und alle anderen Utensilien verpackt: Der Spielplatz sah wieder wie ein normaler Spielplatz aus.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN