Autos mit Totalschaden Drei Verletzte bei Unfall in Melle

Bei einem Unfall in Melle sind am frühen Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Foto: Nordwest-MediaBei einem Unfall in Melle sind am frühen Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert. Foto: Nordwest-Media

Melle. Bei einem Unfall in Melle sind am frühen Sonntagabend drei Personen leicht verletzt worden. Zwei Autos waren miteinander kollidiert.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall an einer Kreuzung an der Krukumer Straße. Eine 55-Jährige fuhr mit ihrem Pkw die Straße von der Autobahn 30 kommend entlang. An der Kreuzung zur Straße „An der Europastraße“stieß der Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Beide Fahrzeuge erlitten dabei jeweils einen Totalschaden.

Die 55-Jährige und die beiden Insassen des anderen Autos wurden leicht verletzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN