zuletzt aktualisiert vor

Bad Essener Straße Motorradfahrer bei Unfall in Melle verletzt

Am Montagabend ist ein Motorradfahrer bei Unfall in Melle-Oldendorf verletzt worden.Foto: NWM-TVAm Montagabend ist ein Motorradfahrer bei Unfall in Melle-Oldendorf verletzt worden.Foto: NWM-TV

Osnabrück. Am Montagabend ist ein Motorradfahrer bei Unfall in Melle-Oldendorf verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 20.50 Uhr in Oldendorf auf der Bad Essener Straße kurz hinter der Einmündung in die Osnabrücker Straße. Der Fahrer kam nach einer Kurve von der Straße ab, fuhr mit seinem Motorrad gegen ein Straßenschild und stürzte.

Foto: NWM-TV

Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht; Lebensgefahr besteht nach Einschätzung der Polizei jedoch nicht. Warum er von der Straße abkam, ist unklar.