Ihr regionaler Immobilienmarkt

„Immobilienatlas 2018“ Knabe Immobilien aus Melle zählt zu deutschen Top-Maklern

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Das Focus-MagazinDas Focus-Magazin

Melle. Knabe Immobilien gehört zum 6. Mal in Folge zu den Top-Maklerbüros Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Der frisch veröffentlichte Focus-Spezial „Immobilienatlas 2018“ vergleicht Miet- und Kaufpreise für Häuser und Wohnungen in 100 Städten Deutschlands und gibt Prognosen für zukünftige Entwicklungen. Außerdem untersucht das Magazin 15 Regionen detaillierter und hinterfragt, wo sich ein Kauf lohnt – neben den großen Standorten finden auch kleinere Städte Berücksichtigung.

Erneute Auszeichnung

Sabine Knabe-Vieler, Geschäftsführerin von Knabe Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung des Focus zu Deutschlands besten Maklern. Das macht uns stolz und ist eine Bestätigung unserer langjährigen, erfolgreichen Arbeit, über die ich mich besonders auch für meine Mitarbeiterinnen freue.“ Denn hierzu wurden auch die Kunden befragt. Erneut hat Kanbe die höchst mögliche Punktzahl von ihren Kunden erhalten. „Das ist unser wichtigstes Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit,“ sagt Knabe-Vieler.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet Focus Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie des unabhängigen Marktforschungsunternehmenb Statista sind neben den Kundeninterviews vor allem Kollegenempfehlungen.

13000 Makler beteiligt

Dazu wurden rund 13000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschlands kontaktiert. Für die Liste wurden nur Maklerbüros berücksichtigt, die im Bereich Wohnimmobilien tätig sind – reine Gewerbeimmobilienmakler wurden separat berücksichtigt. Die 1000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen von Kunden und Kollegen werden als TOP-Immobilienmakler 2018“ ausgezeichnet.

Nur sie sind berechtigt, das zugehörige Focus-Siegel zu verwenden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN