Bis Ende März am Dürrenberger Ring „Einfach verrückt“: Meller Geschäft „Wolke 7“ zieht um

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Standortwechsel: Das Geschäft Wolke 7 wartet nur noch bis Ende März am Dürrenberger Ring in Melle auf Prinzen. Neue Heimat für diesen Frosch wird – wenn er bis dahin keinen Käufer gefunden hat – das Möbelhaus Bussdieker. Foto: Karsten GrosserStandortwechsel: Das Geschäft Wolke 7 wartet nur noch bis Ende März am Dürrenberger Ring in Melle auf Prinzen. Neue Heimat für diesen Frosch wird – wenn er bis dahin keinen Käufer gefunden hat – das Möbelhaus Bussdieker. Foto: Karsten Grosser

Melle. Der Laden „Wolke 7“ in Melle zieht um. Am 31. März ist Schluss am Standort Dürrenberger Ring. Ein Nachmieter steht noch nicht fest.

„Da wo Königinnen einkaufen“, wirbt das Geschäft „Wolke 7“ in Melle. Bald müssen sich die Adelsdamen allerdings eine neue Adresse merken. Der Laden schließt am 31. März nach achteinhalb Jahren den Standort am Dürrenberger Ring in Melle-Mitte und zieht dann in die Räume von Möbel Bussdieker in Melle-Gerden, wie Inhaberin Martina Vogt berichtet. Ein Umzug, der plausibel scheint. Schließlich ist Ehemann Olaf Vogt der Geschäftsführer von Bussdieker.

Champagner-Lounge und goldene Küche

Martina Vogt nannte noch keinen genauen Eröffnungstermin für den neuen Standort (möglicherweise ab Mai), gab aber schon einen Einblick in die Planungen. Außer Artikeln wie Karten, Spruchbildern, Duftkerzen, Schmuck und Deko sollen die Bereiche mit Designer-und Kinderkleidung ausgeweitet werden. Die Verkaufsfläche insgesamt werde sich verdoppeln. Es werde auch eine Champagner-Lounge sowie eine goldene Küche geben, sagte Vogt und bezeichnete das Konzept als „einfach verrückt“ – und zwar in einem positiven Sinn. „Wir möchten Kunden aus Nah und Fern anziehen“, erklärte sie.

Wer als Nachmieter in das Ladenlokal am Dürrenberger Ring zieht, ist noch nicht bekannt. Derzeit sucht der Hausverwalter Rabe in Hilter nach Interessenten für die 105 Quadratmeter großen Räumlichkeiten.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN