Vorfahrt missachtet Unfall in Melle-Neuenkirchen: Frau leicht verletzt

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

In Melle-Neuenkirchen wurde am Donnerstag eine Frau bei einem Unfall leicht verletzt. Foto: Michael GründelIn Melle-Neuenkirchen wurde am Donnerstag eine Frau bei einem Unfall leicht verletzt. Foto: Michael Gründel

Melle. Bei einem Verkehrsunfall in Melle-Neuenkirchen ist am Donnerstag eine Frau leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei kam es am Donnerstag gegen 13 Uhr im Meller Stadtteil Neuenkirchen zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Demnach missachtete ein 26-jähriger Meller die Vorfahrt, als er aus der Haller Straße auf die Redecker Straße abbiegen wollte. Eine 50-jährige Mellerin, die auf der Redecker Straße unterwegs war, habe zwar noch versucht zu bremsen, doch sie kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen. Es folgte ein Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei keine Angaben machen.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN