Kleiner böser Komiker Hennes Bender in der Alten Stadthalle in Melle

Meine Nachrichten

Um das Thema Melle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

„Luft nach oben“ heißt das Programm, mit dem Komiker Hennes Bender am Freitag in Melle gastiert. Foto: Nina Stiller„Luft nach oben“ heißt das Programm, mit dem Komiker Hennes Bender am Freitag in Melle gastiert. Foto: Nina Stiller

Melle. Mit seinem Programm „Luft nach oben“ kommt Comedian Hennes Bender am Freitag, 23. Februar, in der Alten Stadthalle in Melle. Dabei geht es laut Bender um einen „kleinen bösen Komiker, der seine Miete bezahlen muss“, also um ihn selbst.

Am Montag ist Hennes Bender 50 Jahre alt geworden. Ob er auch wie der Fußballstar Neymar 72 Stunden lang seinen Geburtstag gefeiert hat? Dann wird er wohl am Freitag noch mit den Nachwehen zu kämpfen haben. Wenn er frisch und ausgeruht ist, kann er sein Publikum zwei Stunden lang zum Lachen bringen und als Zugabe „Bohemian Rhapsody“ von Queen singen. So ist es laut Solinger Tageblatt im November in der Klingenstadt geschehen. Dort habe er mit Anekdoten, überraschenden Pointen und Spontaneität unterhalten.

Der Auftritt von Hennes Bender in der Alten Stadthalle in Melle beginnt am Freitag, 23. Februar, um 20 Uhr. Eintritt: 20,80 Euro. Kartentelefon: 0541/7607780.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN