Ein Artikel der Redaktion

200 Mitarbeiter evakuiert Feuer bei Huning in Melle: Drei Ortsfeuerwehren im Einsatz

Von Simone Grawe | 06.09.2019, 13:52 Uhr

Ein Feuer in einer Produktionshalle der Firma Huning hat am Freitagmorgen für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Drei Ortsfeuerwehren waren mit rund 40 Einsatzkräften im Einsatz, rund 200 Mitarbeiter mussten ihren Arbeitsplatz vorübergehend verlassen. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet, verletzt wurde niemand.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche