Ein Artikel der Redaktion Neue Osnabrücker ZeitungLogo Neue Osnabrücker Zeitung

Kartenvorverkauf startet Sommer an der Mühle Bohle in Wersen

Von Ursula Holtgrewe | 15.07.2014, 19:34 Uhr

Längst kein Geheimtipp mehr ist das Sommerfest, das der Wersener Mühle-Bohle-Verein am Mühlengrund 10 ausrichtet. Am Samstag, 2. August, 19 Uhr, ist es wieder so weit. Diesmal begleitet die Band „Mr. Moonlight“ mit Livemusik das gesellige Beisammensein bis in die Nachtstunden.

Wer schon mal dabei war, weiß, dass die Organisatoren mit viel Liebe zum Detail ein stimmungsvolles Ambiente schaffen, das zum Verweilen einlädt. Die fröhlichen Teams an Grill- und Getränkestand lassen sich bereitwillig von den Besuchern fordern. Gute Laune sollten die Besucher mitbringen, damit das Mühlen-Sommerfest wieder eine gelungene Party wird.

„Mr. Moonlight“ rundet das Sommerfest mit perfektem Sound bei Pop und Kultschlagern ab. Das Repertoire umfasst das Beste aus vier Jahrzehnten deutscher und internationaler Popmusik, eine Mischung für junge und jung gebliebene Musikfans. Es darf selbstverständlich auf dem Mühlenhof auch getanzt werden.

Vorverkaufskarten kosten 10 Euro, für Mitglieder 7,50 Euro. Sie können erworben werden bei den Vorstandsmitgliedern. Bestellungen sind möglich unter info@muehle-bohle.de oder 05404/2741. Tickets gibt es zudem in der Wersener Rats-Apotheke und auch noch an der Abendkasse für 12,50 Euro.