Ein Artikel der Redaktion

Herbstbelebung fällt diesmal aus Fast im gesamten Tecklenburger Land steigt die Arbeitslosenquote

Von Frank Klausmeyer | 02.11.2022, 16:02 Uhr

Der Arbeitsmarkt folgt seit vielen Jahren stets den gleichen Gesetzmäßigkeiten. Im Frühjahr sinkt die Zahl der Erwerbslosen, im Sommer herrscht ein wenig Flaute. Vor dem Winter zieht die Wirtschaft dann noch einmal spürbar an. Selbst 2020 und 2021, als Corona für einige Verwerfungen sorgte, war das so. Jetzt aber ist es anders.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche