Ein Unternehmen mehr im Heuers Moor Rolf Lasertechnik eröffnet stimmungsvoll mit Partnern

In vorweihnachtlichem Ambiente feiern Rainer Lammers (von links), Carina, Susanne und Tobias Rolf, dessen Junior Klein-Levin und Sandra Fullbrecht die Eröffnung von Rolf Lasertechnik am neuen Standort in Büren. Foto: Ursula HoltgreweIn vorweihnachtlichem Ambiente feiern Rainer Lammers (von links), Carina, Susanne und Tobias Rolf, dessen Junior Klein-Levin und Sandra Fullbrecht die Eröffnung von Rolf Lasertechnik am neuen Standort in Büren. Foto: Ursula Holtgrewe

Lotte. In stimmungsvollem vorweihnachtlichem Ambiente war es nun so weit: Im Lotter Gewerbegebiet Büren eröffnete das Familienunternehmen Rolf Lasertechnik den Neubau offiziell.

Mit humorvollen und bewegenden Worten beschrieb Geschäftsführer Tobias Rolf die Firmenhistorie bis eine Fläche für die Betriebsvergrößerung im Gewerbegebiet Heuers Moor gefunden und bebaut werden konnte. „Fortschritte in der Historie wäre ohne euch als Partner nicht denkbar“, wandte er sich anerkennend an die Besucherschar. „Entwicklung heißt Veränderung und Fortschritt“, betonte auch Lottes Bürgermeister Rainer Lammers gegenüber Mitarbeitern, deren Familien, Geschäftskunden und Freunden. Sie alle feierten bis in den späten Abend, gut gestärkt durch den Service von Cord’s Catering. Anstelle von Geschenken bat die Firmenleitung um Spenden für „WMS hilft“, die soziale Projekte in der Osnabrücker Region fördern.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN