Integration aus eigener Erfahrung Oleg Parafinuk: Kandidat der Piraten für den Steinfurter Wahlkreis 83

In Gronau fühlt sich Pirat Oleg Parafinuk wohl. Hier kann er den Kopf frei kriegen und entspannen- auch vom politischen Alltag. Foto: Parafinuk/privatIn Gronau fühlt sich Pirat Oleg Parafinuk wohl. Hier kann er den Kopf frei kriegen und entspannen- auch vom politischen Alltag. Foto: Parafinuk/privat

Lotte. Oleg Parafinuk, Landtagskandidat der Piraten für den Steinfurter Wahlkreis 83, wirft am 14. Mai seinen Hut in den Ring. Mit menschenfreundlicher Politik will er in den Düsseldorfer Landtag einziehen. Die Themen Migration und Integration kennt er aus eigener Erfahrung.

Oleg Parafinuk ist 32 Jahre alt, ledig aber, wie er sagt, glücklich verliebt. Er wohnt seit drei Jahren in Gronau und arbeitet als Architekturplaner. In seiner Freizeit trifft man den gebürtigen Kasachen häufig im Inselpark in Gronau. „Der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN