Bundestagswahl 2021 Aus Versehen am falschen Ort: Diese Wahl-Pannen gab es in Lotte

"So etwas mache ich gern", sagt die Lotter Verwaltungsfachfrau Kerstin Hoppe zum Einarbeiten in neue Themen. Jetzt hat sie erstmals eine Wahl selbst organisiert."So etwas mache ich gern", sagt die Lotter Verwaltungsfachfrau Kerstin Hoppe zum Einarbeiten in neue Themen. Jetzt hat sie erstmals eine Wahl selbst organisiert.
Ursula Holtgrewe

Lotte. Die Bundestagswahl 2021 war für Kerstin Hoppe eine Premiere: Die Verwaltungs-Mitarbeiterin organisierte erstmals eine Wahl in Lotte. Was lief gut, wo gab es Pannen? Wir haben nachgefragt.

Rückgriff auf Organisatorisches der Vorjahre „Es ist gut gelaufen. Ich bin zufrieden“, resümiert Hoppe – in Verwaltungsangelegenheiten zuständige Vertreterin von Hauptamtsleiterin Petra Tepe – am Tag nach der Wahl. Die früher zuständig

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN