Erster Herrensalon in Lotte Neuer Friseur: Wieso Bujar Sylaj jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit wagt

Beruflicher Neuanfang am 1. März: Dann öffnet Bujar Sylaj sein „Barber Village“ in Alt-Lotte.Beruflicher Neuanfang am 1. März: Dann öffnet Bujar Sylaj sein „Barber Village“ in Alt-Lotte.
Ursula Holtgrewe

Lotte. Am 1. März dürfen Friseure nach dem Lockdown wieder öffnen. Bujar Sylaj aus Alt-Lotte geht mit seinem Herrensalon „Barber Village“ an der Bahnhofstraße 2 an diesem Tag den Schritt in die Selbstständigkeit. Was hat ihn dazu bewogen?

Viele Jahre lang habe er als Angestellter hinter Friseurstühlen gestanden, um Bärte und Haare in Fasson zu bringen, berichtet Bujar Sylaj. Er habe immer mehr Verantwortung übernommen: „In den letzten Jahren habe ich einen der Salons meines

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN