Missglückter Überholvorgang Motorradfahrer bei Unfall in Lotte schwer verletzt

Bei einem Unfall ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer in Lotte schwer verletzt worden. Foto: NWM-TVBei einem Unfall ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer in Lotte schwer verletzt worden. Foto: NWM-TV

Lotte. Bei einem Unfall ist am Dienstagnachmittag ein 55-jähriger Motorradfahrer in Lotte schwer verletzt worden.

Um 14.14 Uhr kam der Mann mit seinem Motorrad während eines Überholvorgangs nach rechts von der Wersener Straße ab und stürze in den Straßengraben. Dabei wurde er schwer verletzt, berichtete ein Polizist. Ein Rettungswagen brachte den Motorradfahrer in ein Osnabrücker Krankenhaus.

Foto: NWM-TV

Die Straße war für die Dauer der Versorgung des 55-Jährigen und die Unfallaufnahme gesperrt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN