Schmuck gestohlen Einbruch am Lotter Kirchweg

Im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses wurde ein fenster mit einem Stein eingeschlagen. Symbolfoto: dpaIm Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses wurde ein fenster mit einem Stein eingeschlagen. Symbolfoto: dpa

Lotte. Schmuck in bislang unbekanntem Wert entwendeten Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus am Lotter Kirchweg.

Wie die Polizei mitteilt, schlugen die unbekannten Täter zwischen Freitag, 9. Februar, 14.30 Uhr und Samstag, 10. Februar, 19.30 Uhr mit einem Stein ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses ein. Danach durchsuchten sie die Erdgeschosswohnung, bevor sie dann in der ersten Etage eine Wohnungstür eintraten und auch hier die Wohnung nach Wertgegenständen durchsuchten. Nach Angaben der Ermittler entwendeten sie in beiden Fällen Schmuck, Menge und Wert seien zurzeit noch nicht bekannt. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 05451/5914315.