Lachmuskeltraining und Showbiz Närrisches Sektfrühstück bei den Alt-Lotter Landfrauen

Meine Nachrichten

Um das Thema Lotte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Landfrauen als Landfrauen war im letzten Jahr. Besucher beim Rosenmontagfrühstück 2018 können gespannt sein, in welches Kostüm die Frauen diesmal schlüpfen.Foto: Ursula HoltgreweLandfrauen als Landfrauen war im letzten Jahr. Besucher beim Rosenmontagfrühstück 2018 können gespannt sein, in welches Kostüm die Frauen diesmal schlüpfen.Foto: Ursula Holtgrewe

Zum Rosenmontag-Sekt-Frühstück mit konfettibunter Fröhlichkeit laden die Alt-Lotter Landfrauen am Montag, 12. Februar, 9 Uhr, ins Haus Hehwerth ein.

„Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm“, macht Ilse Lange als Sprecherin des Leitungsteams neugierig. „Diesmal tritt die Westerkappelner Pastoralreferentin Irmgard Heidemann als Fahrradfahrerin auf“, berichtet sie über eine Büttenrednerin aus der Nachbargemeinde.

Showbiz im Haus Hehwerth

Überdies berichtet Polizist Reiner Roos über seinen Alltag in grüner Uniform. Er verteilt Humorspritzen und Gags statt Knöllchen und Ermahnungen.

Lachmuskelkater wird Susi Jeckeschoss den närrischen Frauen im Haus Hehwerth antrainieren. Des Weiteren bringt Parodist Olav Sander mit Stars und Parodien die große Welt des Showbiz, also der Vergnügungs- und Unterhaltungsindustrie, ins Westfälische.

Rosenmontag-Sekt-Frühstück

Gut gestärkt mit den herzhaften Start in den Tag soll Lottes „Gute Stube“ auch in diesem Jahr zur Narrhalla ausgelassener Fröhlichkeit werden.

Karten für den Karneval der Landfrauen gibt es bei Ilse Lange, Telefon 05404/3225.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN