Heike Biestmann

In der Saison 2015/2016 belegte die E1 der SG Kalkriese/Engter einen sehr guten 2ten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse,Staffel B. Nur dem FCR Bramsche musste man aufgrund eines besseren Torverhältnisses den Vorrang lassen. Nach nur einem Unentschieden, einer Niederlage und 8 Siegen zeigte das Punktekonto überragende 25 Punkte.

Die stolzen Eltern gratulieren den Jungs und Ihren Trainern.

Zum Kader gehören, wie auf dem Foto obere Reihe von links nach rechts: Jan Massmann,Felix Biestmann,Martin Kantereit,Jonas Schüttenberg,Tyler Fricke.

Untere Reihe von links nach rechts: Sean Thews, Matthias Piwowar,Tom Gildehaus ( TW ), Marvin Schwirz,Felix Hilgert.

Es fehlen die Trainer: Holger Biestmann und Benjamin Maraun.

Am vergangenen Samstag, 11.06.2016,  nahmen wir zum Abschluß der Saison an einem Einladungsturnier des SV Hunteburg teil. Gespielt wurde eine EM. Wir starteten als England und konnten hier als Europameister den Rasen verlassen.

Wir wünschen nun allen Kindern,Trainern und Eltern erholsame Ferien und einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2016/17.

 

H.B. in Vertretung aller Eltern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN