Verursacher entfernt sich Mofafahrer bei Verkehrsunfall in Veldhausen verletzt

Von Nico Buchholz

Bei einem Verkehrsunfall in Veldhausen (Grafschaft Bentheim) ist ein Mofafahrer verletzt worden. Symbolfoto: Michael HehmannBei einem Verkehrsunfall in Veldhausen (Grafschaft Bentheim) ist ein Mofafahrer verletzt worden. Symbolfoto: Michael Hehmann

Veldhausen. Bei einem Verkehrsunfall in Veldhausen (Grafschaft Bentheim) ist ein Mofafahrer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, ist es am Donnerstag zwischen 11.30 und 12 Uhr zu dem Unfall auf der Escher Straße gekommen. Ein Mofafahrer wollte von der Escher Straße nach rechts in die Industriestraße abbiegen und hatte seinen Blinker bereits betätigt.

Gleichzeitig bog der Fahrer eines schwarzen VW Tiguan ebenfalls von der Escher Straße nach links auf die Industriestraße ab. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Mofafahrer abbremsen und kam zu Fall. Zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen kam es nicht.

Der Tiguan Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugen und der Verursacher werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus der Grafschaft Bentheim finden Sie unter www.noz.de/grafschaft-bentheim