Polizei sucht Zeugen Neunjährige Radfahrerin in Bad Bentheim angefahren

Von Nico Buchholz

Zu einem Verkehrsunfall mit einer neunjährigen Radfahrerin ist es am Montag an der Zeppelinstraße in Bad Bentheim (Grafschaft Bentheim) gekommen. Symbolfoto: Michael HehmannZu einem Verkehrsunfall mit einer neunjährigen Radfahrerin ist es am Montag an der Zeppelinstraße in Bad Bentheim (Grafschaft Bentheim) gekommen. Symbolfoto: Michael Hehmann

Bad Bentheim. Zu einem Verkehrsunfall mit einer neunjährigen Radfahrerin ist es am Montag in den frühen Abendstunden an der Zeppelinstraße in Bad Bentheim (Grafschaft Bentheim) gekommen.

Die Radfahrerin befuhr laut Mitteilung der Polizei die Zeppelinstraße am rechten Fahrbahnrand in Richtung Einmündung Ochtruper Straße. Von dort kam ihr ein bislang unbekannter Autofahrer entgegen, der in die Zeppelinstraße einbog und nach Angaben der Radfahrerin in einem Abstand von etwa einem Meter an ihr vorbeifuhr.

Die Radfahrerin erschrak hierüber derart, dass sie stürzte und sich leicht verletzte. Das Fahrrad wurde dabei beschädigt. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Zeugen und der Autofahrer werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer 05922/9800 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus der Grafschaft Bentheim finden Sie unter www.noz.de/grafschaft-bentheim