Keine Fremdeinwirkung Vermisster Rentner in Wald in Wietmarschen-Lohne tot aufgefunden

Von noz.de

Am Mittwoch hat die Polizei nun mitgeteilt, dass der vermisst gemeldete Senior am Dienstagnachmittag im Waldgebiet "Lohner Sand" verstorben aufgefunden wurde.Am Mittwoch hat die Polizei nun mitgeteilt, dass der vermisst gemeldete Senior am Dienstagnachmittag im Waldgebiet "Lohner Sand" verstorben aufgefunden wurde.
Ludger Jungeblut

Wietmarschen. Seit vergangener Woche hat die Polizei Lingen in Wietmarschen-Lohne nach einem vermissten Rentner gesucht. Nun wurde er tot aufgefunden.

Seit Montagabend, 12. Juli 2021, wurde der 79-jährige Mann vermisst. Sein Rollator wurde im Waldgebiet "Lohner Sand", an der sogenannten Panzerstraße zwischen der Nordstraße und der Firma ITL Logistik in Wietmarschen-Lohne, aufgefunden, doc

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN