Jugendliche sorgen für mehr Weihnachtsgefühl "Christmas-Cars" in Lohne: So funktioniert Weihnachten im Auto

Theresa Altendeitering war schon bei der Organisation des Autogottesdienst im April 2020 dabei - nun geht's weiter mit "Christmas Cars - Weihnachten im Auto".Theresa Altendeitering war schon bei der Organisation des Autogottesdienst im April 2020 dabei - nun geht's weiter mit "Christmas Cars - Weihnachten im Auto".
Ludger Jungeblut

Wietmarschen. Ein bisschen mehr Weihnachtsgefühl in der Corona-Zeit: Das wünschen sich und anderen Jugendliche aus Wietmarschen und Lohne - und dafür haben sie sich etwas einfallen lassen: Am Sonntag laden sie zu "Christmas Cars – Weihnachten im Auto" auf den Festplatz. Doch was ist das und wie funktioniert das?

"Ursprünglich wollten wir wie im April auch zu Weihnachten einen Autogottesdienst anbieten, doch die katholische Kirchengemeinde bat uns, etwas anderes zu organisieren, da es Weihnachtsgottesdienste unter Wahrung der Abstandsregeln geben wi

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN