Ralf Woehl
Im Namen der besonderen Kinder  freuen wir uns es gestalten zu dürfen.Im Namen der besonderen Kinder freuen wir uns es gestalten zu dürfen.

Leserbeitrag Dieser Artikel ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Dieser stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Kersten Wenning hat um Unterstützung gebeten so haben wir ein Sommerevent zusammen geplant was am 26.8.2018 um 10 Uhr für die Öffentlichkeit beginnt.

Es werden cirka 100 Kinder erwartet die aus den unterschiedlichsten Gruppen in und um Lohne bis nach Lingen und Nordhorn eingeladen sind ,Tendenz steigend

Es findet statt auf dem Gelände des  https://motorsport-lohne.de/ wofür uns jetzt schon mal herzlich bedanken.
Es werden Soziusfahrten mit dem Motorrad,Trike und Quad angeboten. Miniquads sind auch vor Ort die nach Einweisung selber gefahren werden dürfen.Hüpfburg (teilweise gespendet von Veranstaltungsservice Midden http://www.midden.eu/ )und Medaillen für die Kids.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt ,Kaffee und Kuchen was von freundlichen Eltern gespendet wird ,Getränke und Grillen
Es wurden die Quadkinder eingeladen um uns mit Miniquads und großen Quad.s tatkräftig zu unterstützen.

Hasenüberraschung also wer im Sommer einen pinken Bunny sehen möchte muss einfach am 26.8 kommen ,soviel laufen im Emsland nicht in freier Wildbahn rum. Aber ein Bunny hat den Weg im Navi drin
Kinderschminken durch das Bikerkinderkreativteam ist gesichert.
Gegen 14 Uhr kommt der Eiswagen der Firma Thies Eis
Um 16 Uhr bekommen die Kinder bis 16 Jahre jeder eine Wasserbombe und da das Bärchen mal gewaschen werden muss,darf jedes Kind das Bärchen der an der Kinderreihe vorbeifährt mit der Bombe beschmeißen , jeder Treffer erhöht den Spendenbetrag um 25 cent den das Bärchen dann extra in die Spendendose schmeißt. Ich hoffe alle trinken vorher Zielwasser.



Unterstützer wie die Firma Heilenaus Lingen https://www.heilen-gmbh.de/ die Spielebücher gespendet hat und die Firma Motorrad Louis https://www.louis.de/ die uns mit Malbüchern versorgt hat werden immer gesucht lasst es uns rocken damit die Grafschaft staunen lernt.

Benachteiligte Kids werden wie immer umsonst gefahren,für andere steht eine Spendenbox bereit wo der Erlös dann an eine wohltätige Gemeinschaft gespendet wird.

Nähere Infos und Neuigkeiten gibt es auf der Webseite https://www.bikerkinder.cool oder über die Facebookseite 
https://www.facebook.com/Bikerkinder/
Wir hoffen auf super Wetter,und ganz viele strahlende 
Kinderaugen – – hier: Kortenberken 1a , Wietmarschen.

Gruss Kersten und das Bärchen


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN