Bildergalerie Möwe aus Polen fliegt 778 km nach Lingen

Lesergalerie Diese Galerie ist ein Beitrag eines Nutzers von noz.de. Diese stellt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion dar.

Die Ringnummer verrät die Herkunft. Beringungsdatum 20.11.14 in Gdańsk Brzeźno (Danzig) Polen
1/2
Die Ringnummer verrät die Herkunft. Beringungsdatum 20.11.14 in Gdańsk Brzeźno (Danzig) Polen
Knapp 1 Jahr später, am 2.11.15, verweilt die Lachmöwe (Larus ridibundus) am Kanal in Lingen / Am Neuen Hafen. > Distanz 778 km;  Richtung 254°; Zeitintervall 347 Tage <  Ich bin schwer beeindruckt.
2/2
Knapp 1 Jahr später, am 2.11.15, verweilt die Lachmöwe (Larus ridibundus) am Kanal in Lingen / Am Neuen Hafen. > Distanz 778 km; Richtung 254°; Zeitintervall 347 Tage < Ich bin schwer beeindruckt.
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN