Ein Artikel der Redaktion

Zusatzshow am 25. Februar Mario Barth macht das halbe Dutzend in Lingen voll

Von Mike Röser | 16.11.2015, 18:16 Uhr

Der erfolgreichste deutsche Comedian scheint sich wohl zu fühlen in Lingen: Mario Barth kommt am 25. Februar 2016 erneut mit seinem Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ in die Emslandarena.

Im April hatte Barth gleich drei Auftritte zu seinem Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ hintereinander in Lingen hingelegt – alle Shows waren ausverkauft. Und trotz der drei Veranstaltungen musste schnell sein, wer eine Karte die Arena ergattern wollte: Innerhalb weniger Stunden waren die Auftritte ausverkauft. Da half es auch kaum, dass durch ein neues Bühnenbild kurzfristig weitere Karten zur Verfügung standen . Ähnlich hatte es im Dezember 2014 ausgesehen, als Barth mit seinem Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ in der Emslandarena gastierte .

Weitere Zusatzshows bekannt gegeben

Nun hat Barth weitere Zusatzshows für die aktuelle Tour bekannt gegeben, die immer noch in ganz Deutschland die Hallen füllt. Darunter wieder: Lingen. „Aufgrund der Erfahrungen bei den letzten Shows sollte man sich sputen “, sagt Stefan Epping, Veranstaltungsmanager der Emslandarena.

 Mehr aus Lingen lesen Sie in unserem Ortsportal.