Ein Artikel der Redaktion

Von Fahrbahn abgekommen Motorradfahrer aus Schüttorf bei Unfall in Lingen verletzt

Von Wilfried Roggendorf | 10.06.2018, 17:23 Uhr

Ein Motorradfahrer aus Schüttorf ist bei einem Unfall in Lingen am Sonntag , 10. Juni 2018, verletzt worden.

Laut den vor Ort eingesetzten Polizeibeamten sei der 41-Jährige um 14.40 Uhr die Schüttorfer Straße aus Richtung Darme kommend gefahren. Kurz hinter der Einmündung der Darmer Hafenstraße kam er dann in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrban ab und geriet über die dort beginnende Leitplanke in den Seitenraum. Die Einsatzkräfte fanden den Mann ansprechbar und stehend vor.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus gebracht. Zur Schwere der Verletzungen konnten die Beamten keine Angaben machen. Eine mögliche Unfallursache sei, dass der Mann beim Herausbeschleunigen aus der Kurve gebremst habe und dadurch ins Schlingern geraten sei.