Ein Artikel der Redaktion

Tolle Stimmung nach Sonnenuntergang 7500 feiern Weekend beim Abifestival in Lingen

Von Mike Röser | 19.07.2014, 02:25 Uhr

Die Sonne geht, die Musik bleibt: 7500 Menschen haben in der Spitze beim Abifestival in Lingen am Freitagabend gefeiert. Höhepunkt war der Auftritt des Rappers Weekend.

Lange Zeit hatte am Freitag die Sonne den Tag auf dem Abifestival bestimmt. Doch als diese Untergang, stieg die Stimmung. Viele Besucher kamen am späten Abend – natürlich um den Rapper Weekend zu sehen, der am Freitag die Hände hoch fliegen ließ. Er feierte auf der Bühne, vor der sich rund 7500 Menschen versammelt hatten, eine große Rap-Party.

Abifestival 2014 in Lingen legt heiß los

Die Stimmung angeheizt hatten zuvor Rakede mit ihrem deutschen Sprechgesang, gepaart mit ordentlichen Beats – zu diesem Zeitpunkt hatten die sinkenden Temperaturen für einen herrlichen Sommerabend gesorgt.

Bildergalerie vom Auftakt des Abifestivals 2014

Alle Informationen zum Abifestival 2014 gibt es hier.