Ein Artikel der Redaktion

Bislang als „Rad und Reise“ bekannt Radmesse Emsland am 18. und 19. Februar in Lingen

Von PM. | 14.02.2017, 09:53 Uhr

Die Radmesse Emsland, bislang unter dem Namen „Rad und Reise“ bekannt, findet am 18. und 19. Februar 2017 in den Emslandhallen in Lingen statt.

Die Besucher der Radmesse Emsland in den Emslandhallen Lingen dürfen sich am Samstag und Sonntag nach Angaben des Veranstalters auf noch mehr Vielfalt und eine gesteigerte Attraktivität freuen. Grund für die neue Namensgebung sei, dass das Thema Fahrrad bereits im vergangenen Jahr auf der Messe mehr Bedeutung gewonnen habe. Deshalb seien einige hochwertige Marken hinzugekommen. Auch neue Händler hätten sich für die Messe angemeldet.

Die Messe hat an beiden Tagen jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.