Ein Artikel der Redaktion

Am 25. Februar 2016 Auch Mario Barths sechster Auftritt in Lingen ausverkauft

Von Mike Röser | 16.12.2015, 16:28 Uhr

Das nächste ausverkaufte Haus vermeldet die Emslandarena: Für den Auftritt des Comedian Mario Barth am 25. Februar 2016 in Lingen gibt es keine Karten mehr.

 Mitte November hatte die Emslandarena verkündet , dass Barth zum sechsten Mal nach Lingen kommt. Doch wer sich bislang noch nicht um Karten bemüht hat, der muss wohl auf eine weitere Zusatzveranstaltung hoffen. Denn: Wie Veranstaltungsmanager Stefan Epping mitteilte, ist der Auftritt Barths mit seinem Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ in der Emslandarena ausverkauft.

Zum sechsten Mal ausverkauft

Dass Mario Barth die Emslandarena komplett füllt, ist nicht neu: Im April war er bereits an drei Abenden nacheinander in Lingen zu Gast - stets vor vor vollem Haus. Damals wie am 25. Februar 2016 heißt das Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ – der Lingener Termin im kommenden Jahr ist bereits einer Zusatzveranstaltung zu Barths laufender Tour. Ausverkauft waren allerdings auch die Auftritt des Comedians im Dezember 2014, als er mit dem Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen im Emsland war .

 Mehr aus Lingen lesen Sie in unserem Ortsportal.