Schützenfest 2017 Raphael Kotte ist neuer Schützenkönig in Biene

Der Schützenthron von Biene (von links): Andree und Anke Kues, Michael Holt und Christine Brockhaus-Holt, Königspaar Raphael und Esther Kotte, Inga und Mark Korte sowie Evelyn und Reinhard Bregen-Meiners. Foto: Schützenverein BieneDer Schützenthron von Biene (von links): Andree und Anke Kues, Michael Holt und Christine Brockhaus-Holt, Königspaar Raphael und Esther Kotte, Inga und Mark Korte sowie Evelyn und Reinhard Bregen-Meiners. Foto: Schützenverein Biene

Lingen. Nach einem sehr spannenden Stechen mit vier Königsanwärtern errang Raphael Kotte beim Schützenfest in Biene die Königswürde. Zur Königin erkor er seine Ehefrau Esther.

Vizekönig wurde Friedhelm Fischer. Dem Throngefolge gehören Andree und Anke Kues, Mark und Inga Korte, Michael Holt und Christine Brockhaus-Holt sowie Reinhard und Evelyn Bregen-Meiners an.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN