zuletzt aktualisiert vor

Kollision mit Baum Autos kommen bei Unfall in Emlichheim von der Straße ab


Lingen. Bei einem Unfall in Emlichheim ist am Donnerstag ein Auto mit einem Baum zusammengestoßen und ein weiteres in einen Graben gefahren. Für die beiden Fahrerinnen ging der Unfall glimpflich aus.

Eine 24 jährige Frau aus Emlichheim geriet laut Polizei am Donnerstag um 16.30 Uhr auf der Coevordener Straße mit ihrem VW Golf in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn, und verursachte dadurch einen Verkehrsunfall. Sie sei dort mit dem Renault Clio eines 62 jährigen Mannes aus den Niederlanden zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge seien durch den Aufprall in den Seitenraum geschleudert worden und dort zum Stehen gekommen. Beide Fahrzeugführer verletzten sich nach Angaben der Polizei leicht und mussten ärztlich versorgt werden.