Ein Bild von Thomas Pertz
18.11.2016, 12:43 Uhr KOMMENTAR

Im Interesse vieler Bürger

Ein Kommentar von Thomas Pertz


Der Bauantrag für die Errichtung eines Krematoriums im Lingener Ortsteil Brögbern wurde von der Stadt Lingen genehmigt. Das Foto zeigt das Areal an der Straße Adeliger Hof.Der Bauantrag für die Errichtung eines Krematoriums im Lingener Ortsteil Brögbern wurde von der Stadt Lingen genehmigt. Das Foto zeigt das Areal an der Straße Adeliger Hof.

Lingen. In Anbetracht des juristischen Tauziehens um die Errichtung des Krematoriums in Brögbern lässt sich allenfalls vermuten, wann die Arbeiten dort beginnen werden.

Wohl kaum noch in diesem Jahr, aber der bevorstehende Gesprächstermin zwischen künftigem Betreiber und der Stadt deutet schon darauf hin, dass der Start wohl nicht auf den St. Nimmerleinstag fallen wird. Der weitere Zeitplan hängt aber davo

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN